Nie wieder Fusseln und Knötchen auf Pullovern!



Artikel von:
Erika_Schmidt
veröffentlicht am 14.04.2002 14:19 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich hab mich schon lange über lästige Knötchen und Fusseln auf meinen Textilien geärgert. Ich wusste zwar, dass es einen sog. Fusselrasierer gibt, habe ihn aber bisher nirgends finden können. Doch letztens bin ich auf einen kleinen Online-Shop gestoßen, der sich diesem Thema angenommen hat. Bei "www.fusselrasierer.de" gab es sogar eine große Ausführung des Fusselrasierers.
L.G. Erika
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bine2512, vor 22 Jahren

    Re[0]: Nie wieder Fusseln und Knötchen auf Pullovern!

    Hallo Erika!

    Ich habe so einen Fusselrasierer auch schon gehabt. Bevor ich mir aber einen neuen kaufe, begnüge ich mich mit der alten Methode:

    Ein einfacher Einmalrasierer tut's auch. Am besten noch die, die ein kleines Kämmchen an der unteren Kante haben!
    Spanne das zu entfusselnde Textilsück z.B. über eine Sessellehne oder über's Bügelbrett. Das geht auch sehr gut.
    Aber Vorsicht! Übe erst an einem alten Stück.
    Wenn Du es aber drauf hast, wirst Du diese Methode sehr zu schätzen wissen.

    Nichts gegen diesen Fusselentferner. Er ist auch eine tolle Erfindung. Außerdem ist er bei guten Wollsachen eher angebracht als der Einmalrasierer.

    Gruß Bine
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine